Schüleraustausch Indonesien (BK Blog) September 2016

Grüße ans DWAG aus Indonesien

 

Die Schule an der wir sind ist toll - wie eine große Familie. Nachmittags hatten wir den ersten offiziellen Empfang - beim regionalen "Bildungsminister" mit Presse und allem Drum und Dran. Morgen sind wir dann in der Zeitung.

 

Sonntag - Familientag. Wir haben unter anderem dieses nette Häuschen besucht, das nicht etwa ein Museum ist, sondern der Familie unserer Gastgeberin gehört. Auf dem Heimweg gab es dann authentisches indonesisches Essen. Sehr lecker! 

Freitag: Heute große Willkommensparty - den ganzen Tag am Strand! 

Donnerstag :Der erste Tag ist schon vorbei. Die Schule an der wir sind ist toll - wie eine große Familie. Nachmittags hatten wir den ersten offiziellen Empfang - beim regionalen "Bildungsminister" mit Presse und allem Drum und Dran. Morgen sind wir dann in der Zeitung.

Mittwoch: Wir sind gut an unserem Endziel Padang / Sumatra angekommen. Das Wetter ist warm und feucht. Unsere Gastgeber haben uns supernett aufgenommen. Ein paar Bilder folgen in Kürze! Grüße in die Heimat! (Autor. B-K.)

 

Wir kommen: 48 h vor dem Abflug nach Indonesien beim Pressetermin mit der FP. DWAG